Über mich - Die Person hinter "Loonaris"

Mein Name ist Alina Brost, ich bin die Person hinter dem Künstlernamen "Loonaris".

 

 

Ich bin 21 Jahre jung und interessiere mich seit dem ich das digitale Malen für mich entdeckt habe für Illustration. Meist mit fantastischen Themen und tierischen Motiven.

 

Seit Sommer 2015 besuche ich deutschlandweit Conventions und Messen, um meine Illustrationen einem breiteren Kreis an Menschen präsentieren zu können.
Große Veranstaltungen wie zum Beispiel die Leipziger Buchmesse oder die Comic Con Stuttgart, haben mir bisher eine großartige Gelegenheit geboten andere Künstler kennen zu lernen und meine Illustrationen einer breiten Masse von Menschen zu präsentieren.

 

Zudem bin ich Kommunikationsdesign Studentin - aktuell im dritten Semester - an der Fachhochschule Augsburg,.

Mein Ziel ist es, nach Abschluss des Studiums, meine Leidenschaft einmal mit meinem Beruf verbinden zu können.