Über mich - Die Person hinter "Loonaris"

Mein Name ist Alina Brost, ich bin 23 Jahre jung, zusammen mit meinem Partner und drei Katzen lebe ich in Augsburg.
Aktuell studiere ich Kommunikationsdesign, mit dem Schwerpunkt auf Illustration, im 7. Semester.
Im Rahmen meines Studiums und auch darüber hinaus, entweder privat oder in Zusammenarbeit mit Kunden, sind bereits einige illustrative Buchprojekte entstanden.
Private Projekte nahmen bisher den größten Teil meiner (Frei-)Zeit in Anspruch weswegen ich seit 2015 deutschlandweit Messen und Conventions besuche auf denen ich eigenen Produkte, illustrative Arbeiten und Bücher vorstelle und präsentiere.
Ich bin fasziniert von fantastischen Welten, leuchtenden Dingen und stets auf der Suche nach neuen Abenteuern und Geschichten zwischen den Seiten von Büchern aller Art.